Wenn cancle culture mal die richtigen trifft.....Obwohl ja pro Palästina eigentlich die linkere Position ist. Es ist erstaunlich wie Meinungsmonopolistisch diese Klimisten sind. Wenn Gt den Sündenfall eingestellt dan könnte es noch was werden . Ich glaube Gt hat noch einen Funken Anstand und bleibt propalistina

...zur Antwort

Nein. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun.

Lass dich durch das Lable Game das vor allem Linke ohne Argumente spielen nicht verunsichern.Das sind oft intolerante Menschen

Ich finde das ganze absurd das Personen außerhalb meines engen Freundeskreis sich herauszunehmen das ich dieser oder jener *ist bin. Du musst selbst wissen ob du Rasist bist oder nicht.

...zur Antwort

Ein großer Nachteil ist das man der Afd nie die Chance gab als Juniorpartner zu versagen.

Jetzt kommt der Schlamassel mit den Ost- Landtagswahlen.

Eine Ausgrenzung schiebt halt die Politik zu weit links. Was wiederum CDU Wähler frustrierend könnte da die nicht im Interesse der Wähler agiert. Und die potentiell zur Adf wechseln

...zur Antwort

Dein Ansatz kann nicht funktionieren da integrieren Nullstellen nicht erhält ausser es gibt nur eine Nullstelle. No tricks just calculate

...zur Antwort

Finger weg. Du bist schon viel zu investiert.

6 Wochen schreiben ist schon psychisch ungesund.

Und Alles gut,....ne sogar schreibt man einfach nicht.

...zur Antwort

Was sagen das Minimalpolynom und das charakteristische Polynom über die Jnf aus? Dann folgt sofort das r=2

1. Schritt: wie schränkt das charakteristische Polynom die Jnf von A ein

2. Schritt: welche zusätzlichen Einschränkungen liefert das Minimalpolynom

3. Welche freien Wahlmöglichkeiten bleiben noch und wieviel (modulo Reihenfolge nach Punkt ii)

1. Summe der blockgrössen zu -2 ist 5

2. Größter Block zu -2 ist 3

...zur Antwort

Welchen Kampf bitte? Hat sie sich auf dem Platz des himmlischen Friedens an gekettet ?

Die Frau ist eine Aktivistin - hat noch nichts geleistet und es ist nichts unNobleres als Aktivist zu sein.

...zur Antwort

Deine Geschichtslehrerin hat das falsch verstanden.

Der Afd geht es um die Unterstützung von Frauen die lieber Hausfrau und Mütter sein wollen anstatt Karrierefrau zu werden.

Ich finde das ist ein sehr unterstützenswerter Punkt.

...zur Antwort

Was ist das Integral ?

Es ist der Grenzwert von Riemannsummen

Int f dx = lim /pi / to 0 R(f,/pi ) die man vereinfacht als R ( f, /pi) = /sum fx_i * / delta x_i schreiben kann.

Bem: Bedeutung von dx hängt vom.Gebeit und der geforderten Genauigkeit ab..

...zur Antwort