Sexistische Aussage: Mann wird angezündet?
Hallo, ich war grad am scrollen auf Instagram und bin über einen Bericht der Boulevardzeitung "dailymail" gestoßen, indem geschrieben wird, dass eine Frau einen Mann angezündet hat (!), da dieser eine sexistische Aussage getroffen hat.
Als wäre das ganze nicht schon krank genug scheint ein Großteil der Kommentarsektion ihr beizustehen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Wie kann man bitte das Anzünden einer Person rechtfertigen?
4 Antworten
Das sind halt die Instagram Spinner... anders kann man das inzwischen gar nicht mehr nennen. So selbsternannte "Social Justice Radikale", die meinen sie würden was tiefgründiges von sich geben wenn sie einen Mord rechtfertigen und das mit irgendwelchen vergleichsweise leichten sexistischen/sexuellen Kommentaren vergleichen.
Solche Leute sind m.A.n. mit das größte Problem in unserer modernen westlichen Welt. Und zwar eines, das man angehen sollte.
An dem einzelnen Kommentar sollte man sich aber nicht aufhängen. Da reibst du dich nur selbst bei auf.
Die Kommentare spiegeln eigentlich nur sarkastisch das wider, was passiert, wenn eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird. Ist natürlich auch unangemessen, aber das ist das, wie Menschen mit sowas umgehen.
möchte das video lieber nich anschauen aber instagram kommentare darfst du nich ernst nehmen da macht jeder nur immer die gröbsten witze die grade gehen zu egal was. die meisten die da kommentiert haben juckt warscheinlich nich mal was passiert ist und wollten nur einen witz schreiben
ist schwarzer humor seh ich auch bei autounfällen oder wenn random sachen explodieren oder was weis ich
Das ist schon sehr makaber...
Achso keine Sorge. Auf dem Video sieht man nix vom Anzünden. Ist nur der Bericht in Videoform.
Eigentlich schon, aber viele der Kommentare wirken Todernst und meinen der Mann hätte es verdient in Brand gesetzt zu werden. Seine Aussage war nicht okay, aber anzünden?