Andrew Tate ist im Gefängnis mögt ihr ihn immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er ist der Top G 35%
Er ist eingebildet 17%
Wer ist Andrew Tate 17%
Ich verstehe den hype über ihn nicht 13%
Ich verstehe den hype über ihn 100% 9%
Ich mag ihn nicht hasse ihn aber auch nicht 4%
Unentschlossen 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat einige Ansichten und Dinge getan die absolut verwerflich sind und deshalb bin ich kein Fan. Dennoch sind einige Dinge die er verbreitet auch sinnvoll und motivierend. Der Großteil ist allerdings schlecht

Ich verstehe den hype über ihn 100%

Wenn das mit der Vergewaltigung stimmt ist er kein Boss mehr. Kein bock mich darüber zu informieren ABER

Dieser Mann ist gegen die ganze Hamsterrad kacke und lebt es von Herzen genau wie ich. Ich werde niemals als Sklave sondern als Gestandener Mann mit Millionen auf dem Konto sterben. Ich seh so shorts gern mal an von ihm und respektiere, was er geschafft hat. Das mit der angeblichen Vergewaltigung ist natürlich alles andere als Bosshaft

OpGx15
Fragesteller

Ich verstehe dich naklar ist das ein fakt das er dem hamsterad entkommen ist unsw aber er fühlt sich halt wie der beste mensch denn es gibt und gibt die ganze Zeit mit seinem abgezocktem geld an guck dir mal das hier an https://youtu.be/k5YdFRuZoTQ

Ich verstehe den hype über ihn 100%

Er ist nicht im Gefängnis soweit ich das weiß zurzeit ist der Prozess noch in Gange bedeutet

Er wurde noch nicht verurteilt. Es gibt auch keine wirklichen Beweise zur Verhaftung

Woher ich das weiß:Recherche
Wer ist Andrew Tate

Ich kenne ihn nicht.