Warum wurde andrew tate (top g) eigentlich von allen sozialen Medien gebannt er hat doch nur gutes verbreiten wollen und ab und zu getrolled?

Velbert2  23.12.2022, 09:50

Was hat er denn so gutes verbreitet?

3 Antworten

Wenn man in sozialen Netzwerken gegen die Richtlinien verstößt, wird man eben gebannt.

Selbst Schuld.

Weil er sexistisch ist (und das auf seinen sozialen Medien gezeigt hat, und somit auch junge Menschen dazu animiert, das auch zu sein)

Maximeisgaylol
Fragesteller

Kannst du mir bitte eine Quelle verlinken? :)

markipoohh  23.12.2022, 09:48
@Maximeisgaylol

Bist du blind oder einfach nur geblendet? Seine Aussagen sind offensichtlich deutlich.

cazard  23.12.2022, 10:36
@Maximeisgaylol

Es gibt genug clips im Internet wo er seine Meinung öffent vertritt. Er sagt Frauen hätten als einzigen Job Kinder zu bekommen und zu putzen.

“the woman belongs to the man“: https://youtube.com/shorts/p5-qzXcqCe0?feature=share

hier noch ein paar mehr clips zusammen gefasst: https://youtube.com/shorts/quAxfmksVN4?feature=share

Und falls du mehr brauchst, hier sind hoffentlich genügend clips drin: https://youtu.be/FkMY9lwL4Ds

und falls du es immernoch nicht gerafft hast kannst du dir auch das Video von Jonas anschauen (https://youtu.be/CL24eARfGe4).

Wenn man ein bisschen recherchiert findet man genügend abgefuckte Aussagen von ihm. Ich will nicht sagen dass alles was er sagt scheiße ist und bestimmt kann sein Mindset junge Menschen motivieren und an manchen Stellen hilfreich sein. Und ja, Frauen verdienen weniger Geld als Männer. Aber Anstatt dann zu sagen super, die sind überflüssig und können für mich putzen, und eben genau dass zu unterstützen kann man Frauen auch mehr ermöglichen. Denn das hier bewirkt eben genau das Gegenteil und dieses Mindset sorgt dafür, dass Frauen weiter diskriminiert werden, obwohl sie eben nicht allgemein dümmer sind als Männer. An dieser Stelle sind seine Aussagen eben gefährlich. Wir haben 2022.

Andrew Tate bezeichnet sich selbst als "the king of toxic masculinity". Er hat 2016 bei Big Brother mit gemacht, wurde aber rausgeschmissen, weil ein Video gefunden wurde wo er eine Frau mit ein Gürtel verprügelte.

Er sagte Dinge wie: Frauen gehören ins Haus, dürfen nicht Auto fahren und sind Eigentum des Mannes.

Vergewaltigungsopfer sollten auch die Verantwortung dafür tragen, immerhin haben sie es provoziert

Und natürlich noch viel mehr