WIe findet ihr Andrew tate?

3 Antworten

Ich halte nichts von ihm. Habe mir von Leuten angehört dass das alles Humor sei und alles nicht so ernst gemeint sein soll, dazu passt aber eine Reihe seiner Aktionen nicht so ganz.

Muss man zur Schau stellen wie man als Mitte 30 jähriger Mann Minderjährige anschreibt und sie sexuell belästigt?

Ist das Humor? Ne, finde ich nicht.

Dass keiner davon redet worum es in dem Verfahren das er am Hals hat geht und weshalb er in Untersuchungshaft war, es geht nämlich um sein Pornogeschäft und dass er seine Darsteller nicht richtig bezahlt hat und ihm deshalb ua Menschenhandel vorgeworfen wird, was ganz klar ist wenn man sich mit dem Vorwurf der im Raum steht beschäftigt, finde ich auch seltsam.

KeinAndrew Tate Fan spricht darüber dass Andrew Tate der Großteil seines Vermögen mit dem Herstellen von Pornofilmen gemacht hat und macht.

Was keine Schande ist, aber dieses Gerede, „Tate macht sein Geld mit seinem Coaching im Internet“ ist einfach gelogen. Er ist ein stink normaler Pornoproduzent, der vielleicht seine Darstellerinnen nicht richtig behandelt hat. Vielleicht weil das Verfahren ja noch nicht aus der Welt ist. Er deshalb unter Hausarrest, mit Fussfessel Zuhause sitzt.

Ist er Schuldig? Das weiß man erst wenn er freigesprochen oder alles fallen gelassen wurde. Ein Entlassen aus der U-Haft ins überwachte Hausarrest ist eben kein Freispruch und all sein beschlagnahmtes Hab und Gut? Hat er auch noch nicht zurück. Aber wo will er auch mit seinen Autos hinfahren?!

Samsoli  27.05.2023, 13:50

👍

Bis vor einigen Wochen wusste ich garnicht, wer das ist.

In meiner Wahrnehmung einfach nur ein Typ, der gerade, warum auch immer, zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Lg.

Schon mal die Suchfunktion verwendet? Die Frage (in gleicher oder vielen ähnlichen Formulierungen) taucht hier bald wöchentlich auf. Da kann man die Antworten bereits nachlesen.