Wie findet ihr Andrew Tate?

5 Antworten

Habe eine ziemlich gespaltene Meinung zu ihm.

Einerseits stimme ich ihm zu wenn es darum geht, das Frauen im allgemeinen besser mit Kindern agieren können und Männer physisch stärker sind (Ja, ich bin mir bewusst das es bei beiden Seiten auch andersrum sein kann, aber das ist ja nicht der Normalfall).

Andererseits finde ich Aussagen wie "Wenn sie Onlyfans macht, kriege ich 50% ab, weil es meine Frau, also mein Produkt ist" seht kontrovers und da krieg ich echt das kotzen.

Im allgemeinen finde ich zwar ganz gut das er versucht leuten zu sagen sie sollen was aus sich machen und nicht nur rumsitzen, andererseits finde ich seine Ausdrucksweise und wie er sich verhält unter aller Sau.

Und dieses Machogehabe finde ich auch übertrieben.

lg.

Mal so mal so:

Ich schau mir ja häufig offensive shitposts an, deshalb bin ich für solche aussagen wie die von Andrew desensibilisiert, aber manchem kann man zustimmen, manchem nicht, so aussagen wie atme luft, brauchst keine vape sind natürlich schon gut und hoffentlich logisch, aber frauenfeindlich sein eher naaa

Ein neoliberaler und sexistischer Kapitalist, der durch Reden über Profit und Postings vor fetten Autos perfekt bei der jungen und unwissenden Generation ankommt.

Nicht alles was er von sich gibt ist Blödsinn, aber das meiste. Ich glaube dass Menschen die genauso wie er in der Öffentlichkeit stehen und Leuten beibringen wollen wie sie reich werden oder zum guten Menschen werden, eh Menschen sind, die es genießen sich selbst im Rampenlicht stehen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt

Bin der Meinung wer solchen Leuten "folgt" um sich selbst besser zu fühlen hat ganz andere Probleme.

Ist am Ende nur jemand der sich im Netz aufspielt um noch mehr Money zu machen. Und die Kiddies feiern es...

Ein Mann der kein Blatt vor den Mund nimmt und immer erlich ist. Es gibt leider nicht viele wie ihn und auch seine Meinung zu Frauen sind nachvollziehbar.