Ist Andrew Tate der Komplementäre Kontrast zur verweichlichten Wohlstandsgesellschaft?

6 Antworten

Hey,

zunächst ein mal: Andrew Tate lebt von der Kontroverse. Vieles öffentlich geäußerte von ihm ist speziell darauf angesetzt, so viele Leute wie möglich zu erreichen, um damit dann den größtmöglichen Profit zu schlagen.

Einige meinen sogar, er sei der Kontrast zum (radikalen) Feminismus, da er oftmals die entgegengesetzte Meinung vertritt.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man zu einigen seiner Aussagen steht. Neben seinen negativen Aussagen geht es mir da vor allem um seine Positiven; er rät jungen Männern beispielsweise an sich zu arbeiten. Sei es am Körper, am Geist oder auch an finanziellen Nebeneinkünften, diese Sachen klingen zunächst positiv. Acht sollte man trotzdem geben, insbesondere, wenn es um sein Coaching geht (gibt einige Videos auf YouTube dazu).

Was mich persönlich extrem nervt, sind die Leute, die ihn nicht richtig kritisieren. Leute die nur sagen: „Er ist ein Straftäter“, ein „Frauenfeind“ oder ein „Vergewaltiger“. Besonders schwierig sind solche Aussagen, wenn es nicht bewiesen wurde. Vor allem auch dann, wenn man nach dem „Frauenfeind“ keine Zitate von ihm erbringen kann. Das spielt dann nämlich dem radikalen Flügel seiner Bewegung in die Hände und siehe da - wieder neue Kurzvideos mit Leuten, die dem „Mainstream“ folgen und nicht ein Mal wissen, wie der Typ aussieht.

Viele seiner Kontroversen Aussagen, zum Beispiel über den Islam oder über Frauen hat Andrew Tate schon längst zurückgenommen. Nur über einen (teilweise) positiven Wandel von kontroversen Personen wird nicht gerne gesprochen ;)

Ich möchte, auch wenn es gegenteilig wirkt, Andrew Tate nicht damit verteidigen. Er hat einige Sachen verbrochen und viele Menschen mit kontroversen Aussagen getroffen. Ich gebe nur die Zustände nach meinem Wissen wieder. Mich nervt mittlerweile diese ganze Cancelculture Sache und der Mainstream dahinter, der eine Sache hört und tausende Male wiedergibt, ohne sich mit dem Sachverhalt auseinander zu setzten.

Nein der Typ ist einer der den jungen Männern irgendeinen Müll "beibringt" und die komplett den Anstand und Respekt vergessen.

Sora ✨

Yakuzi
Fragesteller

Er sagt auch gute Sachen.

Man sollte ins Gym gehen, Routinen einhalten, seine Frau lieben und die komfortzone verlassen.

SorasPlace  18.12.2023, 11:32
@Yakuzi

Die Art wie er es sagt ist aber nicht gut. Er zeigt ein Bild von zwei Klassen eine besser als die andere und anhand von solchen Punkten finde ich das einfach nicht gut.

Aber jedem das seine :)

TBKxBuetboss  18.12.2023, 11:36
@Yakuzi

Mag sein dennoch solltest du nicht außer acht lassen warum er Weitläufig auf Sozial Media gebannt wurde meiner Meinung nach ist er Abschaum!

Der ist ein Spinner und Straftäter, der in den Bau gehört.

Häuptling Doppelkinn hat in seinen jungen Jahren zu dolle an Batterien genuckelt...

Das was der da teilweise von sich gibt ist nicht nur gefährlich sondern auch an dummheit nicht zu überbieten.

Seine ganzen "Finanz & Business"-Tipps kann man getrost in die Tonne schmeißen, nicht ohne Grund saß der bereits einige Male in U-Haft...

Ich bin kein Fan von ihm, aber stimme mit einigen seiner Aussagen überein. Er bringt einfach mal einen frischen Wind rein...