Was denkt ihr über Andrew tate?

Velbert2  07.03.2023, 20:13

Wie zeigt sich die Männlichkeit konkret?

test783x
Fragesteller

Männlichkeit ist für mich Verantwortung für sich und seinen Liebsten um sich herum zu übernehmen und das beste aus sich rauszuholen, nie aufzugeben und immer weiter Gas geben

9 Antworten

Hallo test783x,

Ich finde es nicht besonders "männlich", wenn man Angst vor gleichberechtigten Frauen und sexueller Selbstbestimmung hat.

Vincent870  09.03.2023, 13:54

Gleichberechtigung ist wunderbar - aber der Feminismus hat uns in den letzten Jahren eher gezeigt, wie radikal und unrational Frauen werden können, nur um sich einen Vorteil gegenbüber dem Mann zu verschaffen. Auch Männer haben teils Nachteile: Frauen sind angeblich nicht gern in Führungspositionen gesehen - Männer nicht gern in Kindergärten. Frauen müssen nicht ins Militär - in Ö gilt immer noch die Grundwehrpflicht und in Russland wird jungen Männern die Abwanderung verboten, damit sie als Soldat hilfreich sein können. In den Krieg zu ziehen ist kein Privileg - und da kann der einzelne Mann gar nichts dagegen tun.

Mit dem ganzen Chaos, dass diese Rollenumschichtung mit sich bringt, wünsche ich mir die alte Geschlechterverteilung zurück. So weiß jeder, was er zu tun hat. Mich würde interessieren, was die Community zu dieser Ansicht denkt ;). LG aus Österreich.

EmyTheMess  13.03.2023, 07:15
@Vincent870

1. Können Männer genauso radikal werden, Andrew Tate ist das beste Beispiel.

2. Hast du zwar mit der Wehrpflicht tatsächlich einen Punkt getroffen, ABER Feminismus will ja Gleichberechtigung. Das heißt: wenn ein Mann nicht kämpfen will, muss er nicht. (Naja gut, wenn Wehrpflicht [für alle] gilt, eventuell schon)

3. Haben Männer die meisten Probleme, durch die toxische Männlichkeit. Und weiß du, was die toxische Männlichkeit abschaffen und damit Männern helfen will? Feminismus.

4. Dann sind halt mehr Frauen CEOs, was ja zwangsläufig auch bedeutet, dass mehr Männer typische Frauenberufe ausüben können.

5. Pisst du dir mit Männlichkeit nicht selbst ans Bein? Immer den Druck haben, ja keine Gefühle zu zeigen und "besser" als Frauen zu sein ist doch ziemlich ermüdend.

6. Es gibt kein Chaos, Andrew Tate macht erst Chaos.

Welche Vorbildlichen Aussagen meinst du denn da?

Etwa folgende?

So würde er mit einer Frau umgehen, wenn sie ihn des Betrugs beschuldigt:

It’s bang out the machete, boom in her face and grip her by the neck. Shut up b*tch.

https://www.theguardian.com/technology/2022/aug/06/andrew-tate-violent-misogynistic-world-of-tiktok-new-star

Deshalb zog er nach Rumänien um:

I’m not a rapist, but I like the idea of just being able to do what I want. I like being free.

If you go out. Meet a guy. Take his drinks all night. Go to his apartment drunk. Start to kiss him. Then he gr*bs your tits. Not harassment. If I left a million dollars outside my front door – when it got stolen people would say. “Why was it there? Irresponsible.

https://metro.co.uk/2017/10/19/big-brothers-andrew-tate-says-women-should-bear-responsibility-for-being-raped-in-vile-tweets-7011756/

Any man who sits there and goes ‘my life ain’t going right, let me text some chick,’ he’s a dumba**...If a man has a serious issue in his life, he can’t go to a woman. If a man goes to a woman with his issue, it’s not a serious issue.

ISIS are the real Muslims because ISIS do exactly what the book says. Kill everyone who's not a Muslim and chop people's heads off and set them on fire and be fucking raging lunatics. But all the other Muslims go: 'they're not real Muslims because I read the book and ignore those parts.' Well then, you're not fucking Muslim, because you're ignoring the fucking book

https://www.memri.org/reports/british-american-influencer-andrew-tate-converts-islam-says-isis-are-real-muslims-pro-isis

Und natürlich wie er in einer Sprachnachricht nicht nur eine Vergewaltigung zu gibt sondern auch noch darüber Schwärmt wie geil eine Vergewaltigung ist und das eine Frau froh sein sollte darüber

Unter folgendem Artikel zu finden;

https://www.vice.com/en/article/wxn3dm/andrew-tate-whatsapps-arrest

test783x
Fragesteller

Das mit der Machete ist völlig aus dem Kontext gerissen. Außerdem wurde die Audioaufnahme gefälscht und mit künstlicher Intelligenz erstellt

SeemannsgarnPD  08.03.2023, 00:36
@test783x

Weder noch sind Belege und weder noch behandeln die veröffentlichte Voicemail von ihm.

test783x
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Hast du dir diese Videos überhaupt angesehen? Vice wird sogar von den Rothschilds finanziert, Vice ist im Grunde genommen wie die Bild oder Spiegel. Hör dir einfach die Audio von ihm an, dann seine richtige Stimme du wirst da Unterschiede merken

SeemannsgarnPD  08.03.2023, 00:44
@test783x
Hast du dir diese Videos überhaupt angesehen?

Leider. Ich will gar nicht wissen wie viele Neuronen Selbstmord begangen haben.

Vice wird sogar von den Rothschilds finanziert,

Und da kommt auch schon der Antisemitismus dazu.

SeemannsgarnPD  08.03.2023, 00:48
@test783x

Hast du auch irgendwelche echten Belege?

Nichts davon weißt irgendwas nach.

test783x
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Wtf guck dir einfach alle Videos durch und recherchier selber nach. Du bist so sehr an deine Lüge verhaftet weil dein Ego groß ist und du ein Hater von ihm bist, dass du nicht mal zugeben willst, dass die Audio fake ist

SeemannsgarnPD  08.03.2023, 00:52
@test783x
und recherchier selber nach.

Siehe da. Keinerlei Belege für eine fälschung. Nur irgendwelche Youtuber die Laut für ihren Mysogynen Frauenhändler und Vergewaltiger schreien.

dass die Audio fake ist

Wofür es keine Belege gibt.

test783x
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Was für Beläge willst du? Dass sich der CEO von Vice hinstellt und sagt "Ja leute die Audioaufnahme haben wir gefälscht"?. Außerdem gibt es keine Beläge dafür, dass die Audio echt ist. Ich kann mit Ai ganz easy Audios faken. Außerdem weißt du, wenn du kein Schaf bist, dass jeder mit einer anderen Meinung mundtot gemacht wird, sei es in der Politik oder von öffentlichen Medien und im Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=Y84s0jHfehw&ab_channel=Fesify

Ein Schwerkrimineller ist drin Vorbild? Der Hass und die Diskriminierung von Frauen "bringt die Männlichkeit die immer mehr abstirbt zurück"?

Glückwunsch, du hast im Leben offiziell versagt.

test783x
Fragesteller

Zeig mir Quellen, wo er wegen Kriminalität verurteilt wurde. Selbst wenn es so wäre, erzählt er Männern immer noch dass sie niemals aufgeben dürfen und immer das beste aus sich herausholen sollen. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun

lewei90  07.03.2023, 20:18
@test783x

Muss ich nicht. Du weißt es selbst als Fan und findest seine Taten gut.

test783x
Fragesteller
@lewei90

Das eine hat nichts mit dem anderen zutun wie gesagt :D

test783x
Fragesteller
@lewei90

Wieso denn? Er kann doch in Vergangenheit einige Sachen getan haben, die ich nicht unterstütze ihn aber trotzdem gut finden für die anderen Sachen die er sagt?

lewei90  08.03.2023, 00:27
@test783x

Nein. Einen bekennenden Sexisten und Frauebhasser kann man nicht teilweise gut finden.

test783x
Fragesteller
@lewei90

Welches seiner Aussagen waren denn sexistisch? Zitier doch mal

FGE256  29.03.2023, 13:35
@lewei90

Dann mach auch keine Vorwürfe ( die so oder so njcht stimmen( wenn du keine Beweise hast 💀

fragender1546  07.03.2023, 20:18

Warum Schwerkrimineller? Wenn er das wäre dann wäre er doch schon lange verurteilt? Warum gibt es nach so langer Zeit noch keine Anklage?

lewei90  07.03.2023, 20:22
@fragender1546

Er sitzt gerade in U-Haft, weil man ihm schwere Straftaten zur Last legt.

test783x
Fragesteller
@lewei90

Und nichts wurde ihm bis heute nachgewiesen.

Velbert2  07.03.2023, 20:27
@test783x

Ja. Ein Trick, um ihn aus der Untersuchungshaft zu holen. Man arbeitet mit allen Tricks. Der Tumor ist gutartig laut Bericht.

lewei90  07.03.2023, 23:27
@test783x

Darum sitzt er in U-Haft. Man wird ihm alles nachweisen.

test783x
Fragesteller
@lewei90

Man möchte ihn Mundtot kriegen, weil er die Wahrheit sagt. Seit Corona wissen wir alle wie korrupt die ganze Welt ist

lewei90  08.03.2023, 00:26
@test783x

Nein. Er hat selbst von sich gesagt, dass es ein Sexust ist und Frauen unterdrpcken möchte. Er hat diese Taten begangen und das wird man ihm nachweisen.

test783x
Fragesteller
@lewei90

Ok und woher weißt du, dass er diese Taten begangen hat? Bis heute wurde keine einzige Evidenz gefunden, es gibt Kameraaufnahmen von seinem Haus und in keines der Aufnahmen waren Vergewaltigungen noch irgendwas des gleichen zu sehen. Im Gegenteil, die Frauen hatten maximale Freiheiten durften alles machen, haben sich Essen nach Hause bestellt und sich Filme angesehen.

FGE256  29.03.2023, 13:34

"Schwerkrimmineller". Hast du Beweise ?

Nichts daran ist irgendwie positiv zu betrachten.

Ich als Frau bin ein Mensch. Und ich habe das gute RECHT, gleichwertig und auf einer Höhe behandelt zu werden. Was ICH über mich sage, stimmt.

Ich finde man kann Männlichkeit nicht definieren

test783x
Fragesteller

Du wurdest von dem ganzen Genderwahn manipuliert

Vincent870  09.03.2023, 13:57

man kann Männlichkeit sehr wohl definieren. Ansonsten gäbe es nicht den Ausdruck: toxic masculinity. Wie willst du jemand als toxisch maskulin bezeichnen, wenn es Maskulinität nicht gibt?

Es ist nichts schlimmes, dass Frauen und Männer unterschiedlich sind - das ist sogar sehr gut. Denn nur so finden sich beide attraktiv. Gegensätze ziehen sich an - gleiches stoßt sich ab.

daniiiiiiiii09  09.03.2023, 14:24
@Vincent870

Ich meinte das so das es nicht eine männlich keit gibt sondern jeder was anderes als männlich empfindet