Wie ist deine Meinung zu Andrew Tate?

FemmeLetale  09.01.2023, 17:32

Warum schaust du dir so etwas an?

JessieLGBT
Fragesteller

Weil der grade durch die Trends geht und ich nicht glaube dass er Menschen handel betrieben hat - dann haben Klassenkameraden mir diese Videos gezeigt

FemmeLetale  09.01.2023, 17:37

Du weißt, was er in der Gesellschaft darstellt? Du weißt, was er so propagiert?

JessieLGBT
Fragesteller

Geld verdienen, Kampfsport, Kraftsport, Mentale Stärke, Soziale Fähigkeiten, Networking… ja wieso?

FemmeLetale  09.01.2023, 17:38

Da hast du aber einen großen Teil ausgeblendet...weil du genauso denkst? Oder weil es dir schlicht nicht bekannt ist? Findest du das Video gut, dass er Frauen schlägt?

JessieLGBT
Fragesteller

welchen Teil?

2 Antworten

Der Mann haut Fakten und Wahrheiten raus, deßhalb wird schlechtes über ihn erzählt. Jetzt ist er auch noch Moslem, nun wird einiges gegen ihn sein allein wegen dem teufel, weil er den richtigen Weg geht. Der verbannte Teufel ist der größte und einzugster Feind der Menschen

Also der Typ hat keinen Respekt vor Frauen, zieht Leuten das Geld aus der Tasche, manipuliert Jugendliche in eine Richtung die sie in den Abgrund führt und ist nur reich weil er Leute ausnutzt. Kann mir gut vorstellen das er dann auch solche Sachen macht wie du sagst.

An sich is er einfach n Typ der berühmt is obwohl er es nicht sein sollte

FragenderElfo  20.01.2023, 14:44

Typisches Laienwissen kombiniert mit keiner Ahnung von Marketing - klassisch

lIAnonymlI  14.02.2023, 17:55

In was für eine Richtung bringt er Jugendliche den das er sie in den Abgrund führt?