Andrew Tate neuer Jesus?

9 Antworten

Andrew Tate hat Frauen zur Prostitution gezwungen und war an Vergewaltigungen beteiligt. Was bitte, ist toll an solchen Taten? Aber schon seine Aussagen im Netz zeigen seine Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle, die er anscheinend besonders Frauen gegenüber hatte. Starke Männer können mit Frauen gleichberechtigt leben und müssen keine Frauen zum Sex zwingen. Starke Männer können sich mit Frauen Gewaltfrei auseinandersetzen. Alles an diesem Typen schreit Schwäche und Geltungssucht. Eigentlich ein armes Würstchen ...

krakataupuch  02.01.2023, 02:17

Er hat keine Frau zur Prostitution gezwungen und schon gar nicht vergewaltigt. Er ist viel zu reich und schlau um sowas nicht zu machen.

Diestecs  05.01.2023, 19:17
@princesskenny

Das sind keine öffentliche Fakten sondern Beschuldigungen, das passt den von der Regierung nicht wenn Tate so viele Zuschauer trotz denn ganzen versuchen ihn zu canceln hat

princesskenny  05.01.2023, 19:57
@Diestecs

Der Typ hat Dreck am Stecken, egal ob bestätigt oder nicht. Frauenfeindlich ist er so oderso.

princesskenny  14.01.2023, 02:51
@krakataupuch

Es ist ein offizieller Fakt das er dafür beschuldigt wird, das kann man auch überall nachlesen.

Das ist ein krimineller Vergewaltiger und Menschenhändler und repräsentiert nur den Incel-Abschaum.

Es braucht echt hellseherische Fähigkeiten, um zu ahnen, dass man festgenommen wird, wenn man Straftaten begeht und gesucht wird....

Der Mann ist nicht nur ein gynophober mutmasslicher Vergewaltiger und Menschenhändler, sondern in seiner grenzenlosen Arroganz auch noch strohdumm.

Kwalliteht  31.12.2022, 21:52
... sondern in seiner grenzenlosen Arroganz auch noch strohdumm

Jau, hat er jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Delta45  01.01.2023, 23:33
@Kwalliteht

Zeigt von Ignoranz. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann und Kickboxer. Ist natürlich einfacher den Feind zu diffamieren ....

Mit dem biblischen Jesus und dessen Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen scheint er mir keine großen Ähnlichkeiten zu haben.

Gratulation, das ist der dümmste Post, den ich hier seit langem gelesen habe, und das heisst etwas! 🤣🤣🤣🥲🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Übrigens ist Tate vor kurzem zum Islam konvertiert. Er wäre also wenn schon ein neuer Mohammed. Ach ne, das geht ja auch nicht, weil Siegel der Propheten und so. Also doch nur frauenverachtender Abschaum.

Nill  02.01.2023, 14:29

Er hätte die fraun halt vorher heiraten müssen