Tut Andrew Tate den jungen Männern in dieser Gesellschaft gut?

Meine Meinung: Nein.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, weil… 65%
Ja, weil… 35%

3 Antworten

Nein, weil…

Auf keinen Fall.

Vincent870  09.03.2023, 13:42

mich würde eine Begründung interessieren....

Vincent870  10.03.2023, 12:49
@Ben32165

das beantwortet immer noch nicht meine Frage - du hast anscheinend die gleiche Faktenlage wie das rumänsiche Gericht...

Ben32165  10.03.2023, 17:08
@Vincent870

Ich brauche kein Gericht, um seine Aussagen lesen zu können.

Nein, weil…

🦈

Tut Andrew Tate den jungen Männern in dieser Gesellschaft gut?

Das ist eine nachhaltige Schädigung, die dieser Mann praktiziert.

Die absolute Mehrheit der Frauen akzeptiert keine Geschöpfe, die so denken.

Im Prinzip züchtet Andrew eine Generation voller ewiger Jungfrauen - zumindest wenn sie sich nicht Abhilfe durch bezahlten oder gezwungenen Sex beschaffen.

Ja, weil…

Auf jeden Fall.

Ich sags mal so: ich weiß nicht, ob er ein Betrüger ist oder nicht, aber was er sagt hat Wahrheit, hat Sinn und gute Werte, was heutzutage mehr und mehr fehlt und abnimmt.

Was man heutzutage noch feststellen kann ist, dass viele junge Menschen gar nichts machen und sich mit dem was sie machen nur ihre Zukunft und damit auch die Zukunft des ganzen Landes zerstören.