Was ist eure Meinung zu den Ansichten von Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ich stimme ihm überhaupt nicht zu 47%
ich stimme ihm teilweise zu, nämlich bei: ... 27%
kenne ich nicht 17%
ich stimme ihm bei allem zu 10%

2 Antworten

ich stimme ihm teilweise zu, nämlich bei: ...

90% seiner Aussagen sind nur dazu da um Aufmerksamkeit zu generieren und für Kontroversen zu sorgen, welche durchaus auch gefährlich und teilweise überhaupt nicht tragbar sind.

Wenn man sich jedoch differenziert mit ihm auseinandersetzt wird man merken das er gleichzeitig auch sinnvolle Werte wie Fleiß, Stoizismus, Willenskraft, Selbstrespekt und kritisches denken vermittelt.

Liebello
Fragesteller
Wenn man sich jedoch differenziert mit ihm auseinandersetzt wird man merken das er gleichzeitig auch sinnvolle Werte wie Fleiß, Stoizismus, Willenskraft, Selbstrespekt und kritisches denken vermittelt.

bitte Beispiele nennen

Uiigo  19.12.2022, 06:47
@Uiigo

Zwar sehr harsch formuliert, aber im Endeffekt meint er es gut und man muss ihn Recht geben.

Liebello
Fragesteller
@Uiigo

ich schaue mir keine Youtubevideos als Erklärung an

bitte in eigenen Worten das Wichtigste zusammenfassen

Uiigo  28.12.2022, 10:44
@Liebello

Geht zwei Minuten. Das ist ja nicht zu viel verlangt selbstständig mal zu recherchieren bzw. nachzudenken anstatt die ganze Zeit nur nachzufragen, dazu bist anscheinend aber nicht in der Lage. Im Prinzip versucht er in dem Ausschnitt Menschen zum Sport zu motivieren.

Liebello
Fragesteller
@Uiigo
. Das ist ja nicht zu viel verlangt selbstständig mal zu recherchieren

liefer anständige Fakten oder lass es...

Uiigo  29.12.2022, 12:24
@Liebello

Habe ich ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht zurück in die Schule? Aber ja nicht von der Schaukel fallen ;).

Vielleicht solltest du mal lieber nicht so schwachsinnige Kommentare liefern wie unter gefühlt jeder Antwort hier, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmt.

Übrigens: Wer seine Komfortzone nicht verlässt und nicht selber auf einen Link klicken kann und nur ständig andere Leute fragt, dessen Horizont wird für immer beschränkt bleiben.

was viele vergessen ist das er dadurch riesiges Marketing macht gerade mit den Jugendlichen. Ob er das alles ernst meint was er sagt bezweifle ich.

Woher ich das weiß:Hobby