Was ist eure Meinung zu Andrew Tate?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich unterstütze seine Aussagen, weil 57%
Ich unterstütze nicht seine Aussagen, weil 43%

2 Antworten

Bin auch der Meinung, das manche Aussagen richtig sind und andere komplett Schwachsinn. Außerdem mag ich dieses: "Du bist erst ein richtiger Mann, wenn.." nicht.

Leute die sagen das alles was er sagt richtig ist, sind verblendete Tate-Zuschauer. Ich glaube allerdings das es Tate selber weiß und er macht es auch mit Absicht das er polarisiert.

Weder noch

Paar Sachen sind grundsätzlich nicht verkehrt aber der labert auch viel Zeug das ich Schwachsinnig finde

Der weiß halt im Enddefekt sich zu vermarkten und wie er Geld macht, viele Schafe rennen halt hinterher ohne irgendwas zu hinterfragen