Was haltet ihr von Andrew tate?

1 Antwort

Nichts gegen ihn einzuwenden. Verfolgt eher konservative Ansichten, die er aber oft mit scharfem Unterton formuliert, wodurch diese dann bei gewissen Gesellschaftsgruppen sauer aufstoßen, da sie oft zusätzlich aus dem Kontext gerissen werden. Habe ihn auf einer Veranstaltung über einen gemeinsamen Freund mal kurz kennen gelernt bzw. ein paar Worte gewechselt und es kam mir eher vor, dass vieles von dem, was er im Internet in Form von Übertreibungen von sich gibt eine gespielte Rolle ist.

Bei den rechtlichen Dingen bin ich prinzipiell Fan von "innocent until proven guilty". Wird er schuldig gesprochen und kann man die Taten hinreichend belegen, sieht das Ganze natürlich anders aus.