Wie ist eure Meinung zu Andrew Tate?

6 Antworten

Andrew Tate ist auf zwei Weisen zu betrachten (ich habe mich sehr intensiv mit ihm auseinandergesetzt):

1) Positiv: Gibt jungen Männern eine Anleitung, Perspektive, ist ein Vorbild als Kämpfer und als finanziell erfolgreicher Mensch, bildet eine Vaterfigur für viele, spricht die Wahrheit über sehr viele Themen aus, ist sehr intelligent, spielt gut Schach, hat Ahnung von Strategie im Leben, ist ein toller Motivationstrainer, macht etwas aus seinem Leben, erfolgreich im Kampfsport gewesen, achtet auf seinen Körper, hat definitiv mehr Erfolg bei Frauen als die meisten und wenn nicht kann er sich seine Welt erkaufen, gibt teilweise auch gute Datingtipps (aber nur teilweise)

2) Negativ: Übertreibt mit seinem Sexismus maßlos, hat schon Frauen mit Hunden verglichen, was nicht ok ist, ist in gewisserweise eine Art Zuhälter und ist auch so zu seinem meisten Geld gekommen, das ist wohl nicht besonders originell, vorbildlich und erstrebenswert, hat die Loverboy Masche angewendet, indem er seine eigenen Freundinnen zu Camgirls machte, ist hauptsächlich auf das Geld verzweifelter Männer aus, die einsam sind, will eig. nur sich selbst helfen, hat eine Art Gottkomplex oder Narzissmus, der teilweise auch gespielt ist, ist ein Schauspieler, ob er illegale Aktivitäten betrieben hat ist ungeklärt

twasname
Fragesteller

Finden deine "negativpunkte" zwar auch alle positiv aber danke für die antwort

twasname
Fragesteller
@System31

Ja bin unfreiwilliger singel

Bin wirklich arm

DunningEffekt  14.04.2024, 14:02
@twasname

Wenn du Frauen verachtest und hetero bist, dann ist single die beste Option für dich. Mit jemandem zusammenzusein, den man verachtet ist anstrengend.

twasname
Fragesteller
@DunningEffekt

Mir egal

Ich werde ein high value male dem alle weiber hinterherlaufen

DunningEffekt  14.04.2024, 14:03
@twasname

Und was soll dir das bringen, selbst wenn sie dir hinterherlaufen würden, würdest du sie ja trotzdem verachten, es würde dir nichts bringen.

whatamess  14.04.2024, 14:06
@twasname

Wenn du Frauen verabscheust, warum brauchst du dann so ein "Vorbild" welches dir zeigt wie du eine Freundin bekommst? Das erschliesst sich mir nicht ganz.
Andrew Tate bekommt genau die Frauen, die auf seine Masche anspringen. Das ist nicht wertend gemeint. Aber ob das auf Dauer erfüllend ist, wage ich mal zu bezweifeln.

DunningEffekt  14.04.2024, 14:17
@twasname

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Hatefu*ks mehr Probleme als Glück mit sich bringen und auf Dauer nicht erfüllend sind. Da ist es psychisch weniger anstrengend in ein Laufhaus zu gehen. Alles andere endet nur in Drama.

Antwort198  15.04.2024, 07:55
@twasname

Dann wirst du auch keine Frau finden. Dein Pech.

Außer welche, für die du bezahlst.

Mer7ya  23.04.2024, 22:12
@twasname

Ich selber bin zwar Andrew Fan (auch wenn er manchmal im Unrecht ist), aber, was du schreibst, ist so respektlos. Ich glaube, du bist in der Pubertät und denkst, dass du ein "Alpha" bist und du hast bestimmt ein paar Motivationsvideos geschaut (ein paar zu viel), also raff dich mal.

C3OCENCH  14.04.2024, 14:02

er ist eine sehr schlechte person. geht schlecht mit frauen um und sexualisiert sie. er findet es okay als mann mit mehreren frauen zu schlafen, aber seine frau dürfte niemals mit einem anderen mann schlafen. er ist respektlos gegenüber frauen und beleidgt sie sogar ohne nachzudenken

er ist außerdem unfassbar selbstverliebt und hält sich für was besseres..

twasname
Fragesteller
@C3OCENCH

Du bist auch eine schlechte person denn frauen wie DU, die nur typen ab 1,80 daten sind der grund dass ich den top g so verehre

C3OCENCH  14.04.2024, 14:05
@twasname

da ich selber 1.75 bin ist das eine komplett andere sache😘

twasname
Fragesteller
@C3OCENCH

Nein ist es nicht

Du bist einfach nur oberflächlich

C3OCENCH  14.04.2024, 14:06
@twasname

wie denn? mir haben bisher alle typen gesagt ich wäre zu groß, obwohl sie größer sind als ich

twasname
Fragesteller
@C3OCENCH

Was ist so schlimm daran wenn der typ nur gleich groß ist wie du? Bin auch 1,75

Mir wäre es egal wenn die frau gleich groß ist oder sogar größer

Na dann date halt mal kleinere typen, wenn die großen so oberflächlich sind ^^

C3OCENCH  14.04.2024, 14:10
@twasname

ich finde es überhaupt nicht schlimm. es sind die jungs die es schlimm finden.

mir haben einige schon gesagt ich soll kleiner werden, als könnte ich mir das aussuchen.

aber sogar die kleinen finden mich zu groß😭

twasname
Fragesteller
@C3OCENCH

Du findest es schlimm red dich da jz nicht raus! Hab mal ne antwort von dir gelesen wo du geschrieben hast du datest nur typen ab 1,80

Du kennst wohl nur spinner. Den jungs die ich kenne ist es egal wie groß die frau ist.

mir haben einige schon gesagt ich soll kleiner werden, als könnte ich mir das aussuchen.

Oha wie gemein 😭 mir haben sie oft gesagt sowas wie "wachs mal du zwerg". Größendiskriminierung tut so weh 😭

Tust mir jz iwie echt leid 😭

DunningEffekt  17.04.2024, 12:34
@C3OCENCH

Was du sagst ist Unsinn. Nur unfassbar wenige Männer sind so oberflächlich und selbstunsicher, dass sie nur viel kleinere Frauen wollen. Das bestätigt nur dass dein Beuteschema aus oberflächlichen Männern besteht, denselben die du verachtest.

Ich bin 1.85 und kann von der Größe her jede Frau haben, will aber am liebsten eine 1.80 große. Kann auch größer sein als ich. Aber an mich klammern tun sich irgendwelche 1.65 Frauen, weil sie einen großen Beschützer suchen, während 1.80 Frauen in ihren unbegründeten Selbstzweifel nicht mal Komplimente annehmen können und nach irgendeinem 2 Meter Typen Ausschau halten, den es gar nicht gibt.

twasname
Fragesteller
@DunningEffekt

Isso mich mit 1,75 will keine frau. Nichtmal die kleinen wollen mich 😪

Kontollierte Opposition.

Orientiere dich lieber an anderen Menschen.

Er versucht dich und andere junge beeinflussbare Jungs fehlzuleiten. Oftmals mit erfolg.

Aber du hast doch gar keine Freundin.

Andrew Tate total klasse, frauenfeindliche Äußerungen, Ausbeutung von Frauen, Menschenhandel, finde ihn super!!

Jede gesunde Frau würde wegrennen, wenn sie hört, dass du Andrew Tate Fan bist.

DunningEffekt  14.04.2024, 13:43

Andrew Tate ist mehr als ein Sexist und ob er ein Menschenhändler ist, ist doch überhaupt nicht bewiesen worden, das ist üble Nachrede.

Erdbaer69  14.04.2024, 13:46
@DunningEffekt

Alleine, dass er ein Sexist ist, spricht gegen ihn. Der Mann wurde mehrfach festgenommen. Welcher gesunde Mann sieht ihn als Vorbild?

DunningEffekt  14.04.2024, 14:00
@Erdbaer69

Ja tuts. Vielleicht solltest du nochmal meinen Kommentar lesen, weil ich habe das Gefühl du hast ihn nicht verstanden. Dass er festgenommen wurde, habe ich auch nicht abgestritten, er wurde jedoch auch wieder freigelassen. Offenbar ist deine Art von Rechtssprechung "wenn ich ihn nicht mag muss er schuldig sein"

twasname
Fragesteller

Ja ich habe keine freundon leider

Deshalb habe ich mir den top g zum vorbild genommen 💪

Würde ich einmal benutzen, wahrscheinlich würde ich enttäuscht sein und dann würde ich ihn nicht mehr kennen.

Mag ihn nicht. Er hat auch einige schwierige Aussagen (vorallem gegenüber Frauen) geäußert

twasname
Fragesteller

Die wahrheit findest du also kritisch?

Eponaequus  14.04.2024, 22:10
@twasname

Kann es sein, dass du einfach schlechte Ehrfahrungen mit Frauen gemacht hast, und deswegen einen Hass auf sie hast?

Nightstar25  14.04.2024, 22:11
@twasname

Jeder hat seine eigene Meinung. Und du hast nach der Meinung der anderen gefragt. Ich mag ihn auch nicht

twasname
Fragesteller
@Eponaequus

Ja woher weißr du das??

Ich hab massenhaft brutal ekelhafte abfuhren von frauen bekommen wegen meiner geringen körpergröße

Eponaequus  14.04.2024, 22:36
@twasname

Naja, natürlich trifft das nicht auf alle Leute zu, aber die meisten Männer, die Andrew Tate mögen sind so. Übrigens mögen Frauen dich ja vielleicht auch nicht wegen deinem Charackter.

twasname
Fragesteller
@Eponaequus

Nein sie haben explizit gesagt es liegt am der größe

Ludwigrichard  15.04.2024, 01:23
@twasname

Würdest du einer fetten frau die dich anspricht keine abfuhr geben? Männer geben Frauen auch Abfuhren, wenn sie ihnen zu dick oder unattraktiv erscheint. Das ist genau so oberflächlich aber so ist es eben. Nicht jeder hat den gleichen Typ, nicht jeder findet das gleiche attraktiv. Dafür muss man kein ganzes Geschlecht hassen. Das macht dich nur noch einsamer und unbeliebter.

twasname
Fragesteller
@Ludwigrichard

Dicke frauen können abmahmen. Ihre situation ist also selbstverschuldet.

Meine hingegen nicht. Mekne größe ist genetisch bedingt und ich kann diese (abgesehen von gefährlichen und teuren OPs) nicht ändern

Ludwigrichard  15.04.2024, 01:29
@twasname

Das ist keine Rechtfertigung. Du sagst Frauen sind oberflächlich, aber Männer sind es genau so. Damit musst du klar kommen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und genau so wie viele männer fette Frauen unattraktiv finden, finden viele Frauen eben kleine Männer unattraktiv. Es gibt auch Männer die große Frauen unattraktiv finden. Vielleicht solltest du Frauen ansprechen die kleiner sind als du, aber mit deiner kranken Ideologie wird’s eh nix

twasname
Fragesteller
@lisae

Weiß nicht mehr was der geschrieben hat sry

Hab seine inhalte ausgeblendet

twasname
Fragesteller
@lisae

Eumelchen war wohl sauer xD

twasname
Fragesteller
@lisae

Bei der diskussion mit "Ein ignorierter Nutzer"

lisae  17.04.2024, 14:47
@twasname

Weiß nicht mehr was das für eine Diskussion war sry

Hab die Inhalte ausgeblendet

twasname
Fragesteller
@lisae

Ja hab ihn wohl geblockt WEIL ich sauer wurdr bei der diskussion mit ihm