Kann man Andrew Tate besuchen in Rumänien?

Leute ich werds wirklich machen, bin nächste Woche sowieso in Zagreb dann flieg ich dort hin. Werd euch hier auf dem Laufenden halten wer Updates will Frage folgen

2 Antworten

Ich weiß nicht warum man den deppen treffen will :D aber tu dir kein zang an. Um Ihm eine SMS zu schreiben die er beantwortet verlangt er 500 Dollar en Teuferl wird er tun und da mit jemand reden der vor seiner Tür steht.

Im besten Fall wirst du von der Securitie abgeimmelt im schlimmsten Fall tnaja es geht schlimmer sagen wir es so.

Klar. Wird nur ganz bestimmt nicht passieren. Du bist gewiss nicht der erste, der auf diese Idee kommt. Höchstwahrscheinlich wird die die Security nur einfach wegschicken, oder mit Gewalt vom Grundstück beseitigen. Warum auch sollte er sich mir irgendeinen Random abgeben? Viele Fans sind einfach nur weird, besonders von solchen Leuten. Und ihm auszulauern, oder einfach zu besuchen, fällt genau in diese Kategorie von Verhalten. Mein Tipp an dich ist, dir ein besseres Vorbild zu suchen.