Wie denkt ihr über Black-Pill, Red-Pill, Blue-Pill?

1 Antwort

Von der blue pill halte ich persönlich nichts da es im heutigen Datingmarkt wirklich nicht um "game" geht wenn man extrem unattraktiv ist. Da bringt einem Höflichkeit und ein guter Charakter auch nicht weiter.

Red Pill finde ich gut da man ja an sich selbst arbeiten kann und sich kontinuierlich verbessern kann z.B. durch Gym, Skincare, Ernährung etc.

Black Pill hat teilweise finde ich trotzdem recht, da deine Körpergröße, Gesichtsstruktur und generelle Genetik eine sehr große Auswirkung auf deine Attraktivität hat und ich bin auch der Meinung, dass manch Menschen aufgrund ihres Aussehens einfach nie die Chance auf eine Beziehung haben werden. Der Datingmarkt ist leider auch sehr zum Vorteil der Frau.