Insta Musik suche geht nicht?

1 Antwort

Hm..ich habe schon viele Fragen gesehen, die solche ähnlichen Probleme gestellt hatten. Ich glaube daher, dass Instagram vielleicht die Musik rausgenommen hat, oder es gibt einen Glitch.

Außerdem hast du den Künstler Namen falsch geschrieben, es heißt "The Weeknd" Keine Sorge, habe ich früher auch immer falsch geschrieben ☺️

yourself99
Fragesteller

Hahah danke heute gings wieder aber jz such ich nach nh anderen lied was ist nach mehrmals überprüfen richtig geschrieben habe und jz gehts wieder nicht🫠

MyLady2006  24.09.2023, 19:25
@yourself99

Vielleicht hast du einen Bug? Will dir keine Sorgen/Angst machen aber das ist nicht selten. Eine Freundin von mir hat das..