Insta hat mich heute ohne Grund gesperrt?

2 Antworten

ist bei mir auch so

Blume83346
Fragesteller

Komisch vielleicht ist das nur eine Störung

Hallo Blume83346,

eine Störung vermutlich nicht.

Einen Grund wird es sicher gehabt haben dass dein Konto gesperrt wurde. Was wichtig ist: Instagram muss dir kein Konto zur Verfügung stellen. Du hast darauf null rechtlichen Anspruch. Instagram ist ein Privates Unternehmen und darf selber bestimmen wer seinen Dienst nutzt und wer nicht.

Du hast der Entscheidung wiedersprochen und musst jetzt abwarten was als Antwort von Instagram zurück kommt. Zu beachten: Wenn dein Konto gesperrt wurde ist es gegen die Richtlinien von Instagram ein neues Konto zu erstellen. Wenn du das tust würde Instagram einen Grund haben dieses neue Konto ebenfalls zu sperren.

Ben