Wie lange dauert es das Instagram mich entsperrt?

3 Antworten

Sie gucken ob da irgendwas ist und wenn nicht bekommst du ihn schnell wieder aber wenn sie was finden dann musst du dir nen neuen acc erstellen

lela123563
Fragesteller

Also dienstag um 00:20 wurde ich gesperrt wir haben jetzt Donnerstag und es ist immernoch nichts da steht es wird immernoch geprüft und so also wie auf den screenshot? Wie lang kann sowas den dauern

Das ist leider sehr unterschiedlich. Ich habe von genug Fällen gelesen, wo die sich nie wieder gemeldet haben. Die werden nach gewissen Algorithmen automatisch geprüft. Welche das sind, weiß keiner. Manchmal hat man Glück und es funktioniert, manchmal eben leider nicht und der Account ist weg.

lela123563
Fragesteller

Oh man, dann kann man ja nur hoffen und Glück haben. Danke dir!

rka97  05.04.2023, 13:51
@lela123563

Hast du dein Account wieder? Bei mir ist das auch am 03.04. passiert...

lela123563
Fragesteller
@rka97

Ist da bei dir auch immernoch “vielen dank für deine Angaben” und es lädt?

Da passiert garnichts mehr manchmal. Da wartet man wochenlang und dann sagen die irgendwann Pech gehabt, das Konto ist weg.