Insta Account ohne Grund gesperrt?
Mein Insta Account wurde heute ohne Grund gesperrt. Habe natürlich Einspruch eingelegt aber erfolglos. Ich hab mir gedacht egal und hab mir einen neuen erstellt der wurde wiederum kurz danach auch gesperrt. Hab es dann mit anderer Email auch probiert auch erfolglos.
Was kann ich jetzt machen
4 Antworten
Nichts sie haben von ihrem hausrecht Gebrauch gemacht und dich der Platform verwiesen dass angeblich nichts gemacht wurde behaupten leider alle
Nichts.
Es gibt übrigens auch ein Leben ohne Insta, nutze die Chance
Mein Insta Account wurde heute ohne Grund gesperrt.
DAS sagen sie alle! "Ich hab nix gemacht" - nee sorry, aber erzähl das bitte einem, der die Hose mit 'ner Kneifzange anzieht!
OHNE Grund wird kein Account gesperrt, irgendeine Regel mußt Du also gebrochen haben (vielleicht sogar mehrere), um derart sanktioniert zu werden. Hast Du Dir beim Erstellen eines Insta-Accounts denn nicht die Richtlinien durchgelesen? Das hättest Du mal machen sollen, denn dafür sind sie ja da!
Ich hab mir gedacht egal und hab mir einen neuen erstellt der wurde wiederum kurz danach auch gesperrt.
Ja, sooooo schlau sind die bei Insta auch - und erstellen einfach eine Sperre z.B. anhand der IP- oder der MAC-Adresse. Aber auch andere Daten, die Dein Rechner sendet, können zu dessen Identifikation herangezogen werden.
Jetzt bleibt Dir nur noch Eines: Hoffen, daß die Sperre nur vorübergehend ist - und Dich in Geduld üben. Ist sie permanent, darfste Insta wohl knicken...
du bist 17 was babbelst du kleiner mann wer liest nutzungsbedingungen durch
Bei mir ist aber genau das gleiche direkt nach der Registrierung passiert, obwohl ich nichtmal ein video hochladen konnte und nur den benutzernamen und anderen namen angeheben habe. Selbst den instagram support habe ich angeschrieben. Der hat bis heute nicht geantwortet
Es gibt auch noch andere "Fingerabdrücke" im Netz neben der Email-Adresse. Z.B. IP, Cookies, User-Agent des Browsers und weitere Daten, die der Browser beim HTTP-Request mitsendet und von der Gegenseite ausgelesen und verwertet werden kann.