Kann man sehen ob ein Insta Account von ein und der selben Person erstellt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann sehen, ob ein Instagram-Account von einer Person erstellt wurde, indem man nach dem Namen, dem Profilbild oder den veröffentlichten Beiträgen sucht. Es kann jedoch schwierig sein, festzustellen, ob es sich um dieselbe Person handelt, wenn diese verschiedene Namen oder Informationen in ihrem Profil verwendet.