Weiß er dass ich es bin?
Hey, ich habe mir einen zweiten TikTok-Account erstellt und nun folgt mir ein Kumpel. Bekommt man angezeigt, wem der Account gehört? Eigentlich nicht oder? Also weiß er dass ich diesen Account erstellt habe?
4 Antworten
Da steht sowas wie "Folgende Personen könntest du kennen:" Daher wahrscheinlich
Ja aber es könnte ja irgendeiner aus seinen Kontakten sein weil mein Nutzername gibt keinen Aufschluss darüber, dass ich es bin
Kommt darauf an, hast du deine E-Mail oder Telefonnummer verwendet?
Wenn er deine E-Mail und Telefonnummer in seinen Kontakten gespeichert hat kann es schon sein das TikTok, Instagram oder andere Plattformen ihm dich Vorschlagen weil du in seinen Kontakten hinterlegt bist.
Ja aber da kommt doch dann nur die Mitteilung „Personen die du kennen könntest“ und nicht „XY hat diesen Account erstellt“ oder?
Auf deinem Profil könnte ,,aus Kontakte” oder ,,könntest du kennen” stehen
wenn er deine telefonnummer gespeichert hat, und du dich mit deiner nummer bei dem account angemeldet hast. dann schon. sonst nicht
Aber dann sieht er ja auch nur maximal den Hinweis „Leute die du kennen könntest“ und nicht „XY hat diesen Account erstellt“. Weißt du wie ich meine?
joa. oder (wenn nummer) steht vielleicht kennst du und dann der name wie er dich gespeichert hat
Ja aber es könnte ja irgendeiner aus seinen Kontakten sein weil mein Nutzername gibt keinen Aufschluss darüber, dass ich es bin
aber er hat dich ja mit nem namen eingespeichert. der steht dann dort
Hä? Echt? Ist mir noch nie aufgefallen…hmmm
Steht da dann zum Beispiel „Leon ist als idk2004485 auf TilTok“?
ne da steht oben dein user und unten steht klein vielleicht kennst du leon
Ja aber es kann einfach durch Zufall passiert sein meistens werden Kontakte auch empfohlen
Ja da steht „Leute die du vielleicht kennst“