profil auf tiktok löschen?

1 Antwort

Du kannst den Account melden. Dafür gehst du auf das Profil, oben rechts auf den Pfeil welches nach rechts zeigt und dann auf „Konto melden“ und anschließend auf „gibt sich als jemand anderes aus“ und dann auf „als ich“. Dies wird dann anschließend von TikTok geprüft. Kann dir Person ihre Identität nicht bestätigen wird somit das Konto gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason441
Fragesteller

was meinst du mit identität ? was passiert dann?

apoxox  05.07.2023, 22:39
@Jason441

Tiktok überprüft ob das Profil echt ist. Kann die Person nicht beweisen das ihr Profil echt ist wird das Profil somit von tiktok gesperrt.