Kann man sich mit derselben Emailadresse auf TikTok einen zweiten Account erstellen?

7 Antworten

Würde mal behaupten, dass das nicht geht, außer der alte Account ist gelöscht.

Wenn es Gmail ist theoretisch ja

Denn dort bekommt beim erstellen der Accounts 2 E-Mails:

...@gmail.com
...@googlemail.com

Und was eventuell auch noch geht, wenn sie das nicht Filtern:
Wenn deine Gmail z.B. "test@gmail.com" ist, kannst du auch "t.e.s.t@gmail.com" machen, und es wird auch an deine normale E-Mail gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht du musst eine neue dann machen

Also bei mir geht es nicht auch wenn mein acc gelöscht wurde bzw. gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Oftmals ist der Account mit der E-Mail-Adresse verknüpft.