TikTok IP BAN?

3 Antworten

Benutzt du die App? Dann logisch weil die App kann problemlos nicht nur auf die Advertising ID (lässt sich in den Einstellungen ändern) sondern auch ohne besondere Rechte auf die Hardware-ID des Handys zugreifen und die bekommt man auch nicht ohne Root geändert.

Aber auch im Browser können sie dich mit (ever)Cookies und Browser Fingerprinting markieren, am besten nimmt man einen anderen Browser. Brave ist sehr gut geeignet die fälschen den Fingerprint gut ab. Dann noch mal versuchen mit neuer IP (keine VPN) und neue E-Mail (keine trash mail)

Vielleicht bist du in deinem WLAN gesperrt, versuch's mal mit Mobilen Daten oder anderem WLAN.

weourgrb
Fragesteller

nope, geht nicht.

Hast du eventuell eine Lösung dafür gefunden? Leide auch schon seit längerem unter dem Problem