Tiktok gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht!
Wir leben im Jahre 2020, da geht sowas nicht mehr mit VPN.
Dein Account ist weg, für immer.

Wieso kannst du dir keinen neuen erstellen?
Einfach eine neue email machen und baam.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.
Bambambojani
Fragesteller

Mein alter Account ist mir nun völlig egal, ich kann die App aber gar nicht mehr benutzen. Selbst wenn ich Accounts von Freunden einlogge steht da „dein Account ist vorübergehend gesperrt“

ich kann keinen neuen erstellen und auch nicht ohne Account durch tiktok swipen. Die App ist bei mir tot

ExZorroHD  25.08.2020, 12:40
@Bambambojani

was hälst du von einem emulator oder einem neuem gerät wenn dir TT so wichtig ist.

Bambambojani
Fragesteller
@ExZorroHD

dann erzähl mir doch bitte wie es geht 😅 entweder hier oder Instagram: bambambojani

Bambambojani
Fragesteller
@ExZorroHD

Wenn es wieder geht dank deiner Hilfe hast du einen gut bei mir

weourgrb  11.01.2022, 16:27
@Bambambojani

xD Benutze jetzt bluestacks über den Pc. Leben läuft viel besser ohne tiktok, brauche das jetzt nur, damit ich reichweite für meine website bekomme xD

Komplette App löschen, Handy ausschalten und wieder einschalten und dann die App wieder installieren. Dazu noch ne neue IP und neuen Account das müsste reichen.

dann hast Du eben mehr Zeit für Dich selber oder andere Dinge im Leben 😂

Bambambojani
Fragesteller

Schön das du da bist, was würde ich nur ohne dich tun