Ab wann TikTok Account dauerhaft gesperrt?

1 Antwort

Sorry wenn ich schreibfehler oder so habe, bin schon sehr Müde.

Das ist eigentlich vollkommen egal.

X meldet account A. Der Mitarbeiter M von Tiktok sieht nun: A wurde gemeldet und kann diese Meldung überprüfen. Sieht er was ist der Account weg. Ist nicht bleibt der Account.

Das heißt sollte der Account wirklich gegen die Guidelines und/oder ToS von TikTok sein, reicht eine Meldung. Sollte nichts sein, können selbst 100000 Meldungen nichts.

Ich hoffe ich Konnte dir helfen.

~BlockiiLP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung