Tiktok Konto gesperrt?

2 Antworten

Ja kann man. Deine anderen Accounts sind nicht gesperrt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen eigenen Account .

Das interessiert TikTok nicht. Wenn das so verfahren würde hätte TikTok keine User mehr. Trival gesagt zählt nur der Account, auf dem Verstöße gegen die Community Richtlinien begangen wurden. Der Sinn dahinter ist ja, dass Leute, dessen Accounts gesperrt werden, dann entweder mit einem neuen Account starten und sich dann auch an die Regeln von TikTok halten müssen oder sie immer wieder gesperrt werden. Die meisten Leute auf TikTok haben ja die Absicht mit ihren Inhalten Viral zu gehen und viele Follower zu gewinnen. Da wäre eine Sperre für jemanden mit z.B. 30.000 Followern etwas Kritisch.

Um es kurz zu fassen: Es können so viele accounts erstellt werden wie man lustig ist, gebannt wird man nur, wenn man mit dem Account gegen die Richtlinien verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung