Ich bin auf tiktok gesperrt?

2 Antworten

Ja das ist normal. Wenn du permanent gebannt bist, dann sperren sie nicht nur deinen Account, da könnte man sich ja einfach einen neuen machen. Sie sperren deine IP-Adresse, sodass du dich auf deinem Handy gar nicht mehr bei Tiktok anmelden kannst, auch nicht auf fremde Accounts. Selbst schuld.

L0bbyh00e
Fragesteller

Was heißt hier selbst schuld? Du weißt doch garnicht was vorgefallen ist😂 woher weiß ich ob ich permanent gebannt bin oder nicht?

Sini13  16.10.2023, 18:13
@L0bbyh00e

Du weißt ja anscheinend schon, dass du gegen die Richtlinien verstoßen hast.

L0bbyh00e
Fragesteller
@Sini13

Ähhm ja weil ich gebannt bin. Aber beim verstoßen wusste ich es nicht.

Fragenwuerfel  16.10.2023, 18:17
@L0bbyh00e

Um gegen Richtlinien zu verstoßen muss man ja schon irgendwas machen, was allgemein gesellschaftlich verurteilt wird, Beleidung zB. Außer du hast China kritisiert, dass lasse ich noch gelten, dann würd ich dich auch loben.

Die werden dir mitgeteilt haben ob dein Ban permanent oder nur kurzweilig ist.

Selbst Schuld sagt man da.

L0bbyh00e
Fragesteller

Wo wird mir das mitgeteilt? Und man sagt selbst schuld wenn man auch weiß was vorgefallen ist.

Superhasenmaus  16.10.2023, 18:17
@L0bbyh00e
Hallo, ich habe auf einem meiner tiktok Accounts dinge gegen die Richtlinien getan

Das sagt Alles. Oder? Auf einem der Accounts. Dann ist man auf allen futsch.