Was bringt mir Nordvpn im Hinblick auf meinen TikTok Bann?

1 Antwort

Moin,

deine öffentliche IP-Adresse zu bannen würde nichts bringen, da du von deinem Anbieter regelmäßig eine neue zugeteilt bekommst. Solltest du testen können indem du z.B. von deinem WLAN auf deine mobilen Daten umschaltest.
Sollte es mit diesem Gerät egal aus welchem Netz garnicht gehen, wird vermutlich eher die Hardware, sprich die MAC-Adresse deines Gerätes auf einer Blacklist stehen, dann müsste es aber bspw. von einem PC, Laptop o.Ä funktionieren.
Kurzum wird dir so ein Blödsinn wie NordVPN garnichts bringen.