NordVPN No Log?

1 Antwort

Nun ja, kann sein, dass sie loggen, kann auch sein, dass sie erst auf Anfrage loggen.

Wie es ist, wird man wohl nicht genau erfahren können. Streng genommen kann man das bei keinem VPN-Anbieter kontrollieren, und muss sich dann auf deren Aussagen verlassen.

Für mich dennoch Grund genug um NordVPN einen Bogen zu machen.

001GuteFrage001
Fragesteller

Danke! Welchen VPN-Anbieter empfiehlst du dann? Fast alle sagen, sie haben NoLog aber würden auf Anfrage mit den Behörden kooperieren. Wahrscheinlich müssen sie das sagen um nicht gesperrt zu werden oder so. Es wäre toll, wenn es einen gibt, der wirklich nicht loggt.

VictorVector  15.11.2022, 19:21
@001GuteFrage001

Persönlich würde ich Perfect Privacy VPN empfehlen.

Die sind seit ~ 10 Jahren in der Warez-Szene etabliert.

Heißt, alle größeren deutschen Warez-Upper nutzen deren Dienst. Und dementsprechend ist mir da auch kein Bust bekannt.