NordVPN verbindet nicht?

3 Antworten

Hallo Logodogo,

es kann unzählige Gründe haben, warum es mit der Verbindung nicht klappt, TheQ86 hat da nur ein paar wenige genannt, die in Betracht kommen. Nutz mal die große Suchmaschine auf der Suche nach 12 Wege, um den VPN-Authentifizierungsfehler zu beheben - dann weißt du was ich meine.

Es grüßt Wiebke S.

Anderen Sever nehmen. Oder Internetverbindung überprüfen.

Es kann an so vielem liegen, dass man ohne weitere Infos deinerseits unmöglich sagen kann, warum es bei dir nicht geht.

  • Hat es denn schon mal funktioniert?
  • Ist der Server online/erreichbar?
  • Blockiert eine Firewall die Verbindung?
  • Siehst du beim Connecten eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
Logodogo
Fragesteller
  1. nein, ich habe mir Nord VPN eben erst gekauft
  2. habe es bei mehreren probiert. Denke nicht, dass alle nicht gehen
  3. wie genau überprüfe ich das bzw deaktiviere ich diese?
  4. Als Fehlermeldung kommt: "OpenVPN-Fehler:Verification Failed: Auth"