Minecraft zu nordVpn split-Tunneling hinzufügen?

2 Antworten

Eigentlich setzt man ein VPN nur gezielt ein, also dann, wenn du auch eins brauchst. Anonsten ists eigentlich sinnlos.

Also schalts aus und machs nur an, wenn du es brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Simen481
Fragesteller

ihr habt meine frage nicht ganz richtig verstanden aber danke trotzdem

VPNs werden ja nicht ohne Grund geblockt - mach einfach aus, dann hast du keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Simen481
Fragesteller

ihr habt meine frage nicht ganz richtig verstanden aber danke trotzdem