VPN frage?

verreisterNutzer  23.11.2023, 21:53

Deine Frage ergibt keinen Sinn

Kleo276
Fragesteller

Was genau verstehst du nicht? Sorry bin komplett ahnungslos was von angeht. Ich verstehe die Antwort von Nord vpn nicht. Was meinen die mit Server

4 Antworten

Ja, Sie können NordVPN auf 6 Geräten verwenden.

Ich kann es Ihnen auf einfache Weise erklären.

1. Gerät mit Australien-Server mit PPTP-Protokoll

2. Gerät mit deutschem Server mit L2TP-Protokoll

3. Gerät mit USA-Server mit OpenVPN-Protokoll

4. Gerät mit Thailand-Server mit Wireguard-Protokoll

5. Gerät mit spanischem Server mit IKEv2/IPsec-Protokoll

6. Gerät mit Mexiko-Server mit SSTP-Protokoll

Weitere Details finden Sie unter diesem Link https://nordvpn.com/blog/protocols/

Ich habe NordVPN verwendet, aber mittlerweile verwende ich PureVPN auf 10 Geräten mit mehr Funktionen.

Weitere Details finden Sie unter diesem Link https://www.purevpn.de/funktionen

Kleo276
Fragesteller

Danke, was passiert wenn ich 5 mal PPTP-Protokoll nehme ?

Kleo276
Fragesteller

wenn Ic much 5 mal in den selben Server eingelogge, was würde dann passieren. Also 5 mal London UK  mit Wireguard-Protokoll

Für die VPN Verbindungen musst du auf jedem Gerät ein anderes Datenprotokoll wählen, wenn diese Geräte sich mit dem gleichen Server verbinden sollen.

Das musst du in den jeweiligen Einstellungen auf jedem Gerät einstellen.

Benutzen die Geräte unterschiedliche Server brauchst du nichts einstellen.

Die Antwort steht bereits im Chat.

Wenn du also schon mit einem Gerät per OpenVPN verbunden bist, kannst du mit einem 2. Gerät nicht auf den selben Server wieder mit OpenVPN verbinden, sondern musst ein anderes Protokoll wählen.

Kleo276
Fragesteller

Okay, danke, was gilt denn als Server? England hat 4 Städte, London, Manchester ect.

gilt ganz England als eigener Server? Oder nur die Städte, also wäre es möglich auf 4 Handys mit dem selben Protokoll in England eingeloggt zu sein, nur auf anderen Städten.

was genau ist ein Server, die Stadt oder ganz UK ? Danke

Du musst einfach ein anderes Protokoll verwenden. Also zB IPsec statt OpenVPN.