Vielleicht wirkst du auf andere verstörend

...zur Antwort

Irgendwann holt die Vergangenheit einen eh wieder ein.

...zur Antwort

Sag denen einfach wie es ist. Du hast noch andere Gespräche offen und kannst dich noch nicht sofort entscheiden.

...zur Antwort

Du bist da um zu arbeiten und nicht um freunde zu finden. Beide Parteien müssen das ausblenden und mit einer gewissen "Distanz" klar kommen auf sachlicher, professioneller Ebene.

Das ist so ziemlich überall so.

...zur Antwort

Mach mal zuerst folgenden befehl

Ipconfig /release

Und danach erst ein

Ipconfig /renew

Möglicherweise hat sich da

Irgendwo was verhakt.,wie auch immer.

Wenn das nicht hilft prüfe die dhcp einstellungen, sowohl auf deinem router und deinem host.

...zur Antwort

Google wird schon seine Gründe haben, warum bestimmte IP Bereiche von denen geblockt wurden.

...zur Antwort

ist doch alles im grünen bereich. ab 90 grad kühlwasser wirds eh schon kritisch.

...zur Antwort
Als ich nach 2 Jahren fragte, ob ich eine Erhöhung bekommen könnte, kam als Antwort, dass ich gerne kündigen kann.

wahrscheinlich bist du das ganze komplett falsch angegangen, denn so wird das nichts.

...zur Antwort
Will diese Ausbildung nur machen damit ich mich fitter machen kann um dann später bei der Bundeswehr oder bei der Polizei eine Ausbildung anfangen kann.

Dann sag denen das doch so..... hehe

...zur Antwort
oder den ganzen Geräten liegt

Der ganze IoT Kram arbeitet auf 2,5 ghz, dh sie stören das WLAN Netz ungemein.

Stell deinen PC möglichst aufs 5 ghz Band um, oder besser noch, schliesst du deinen PC per LAN Kabel an dein Hausnetz

...zur Antwort
Ja

Was zählt ist deine innere Einstellung, Bereitschaft neues zu lernen und dich auch in deiner Freizeit mit den Themen auseinander zu setzen.

Aber wieviele fragen willst du eigentlich noch dazu stellen????

...zur Antwort

schau unter "Start"-"Netzwerk & Internet" nach.

Da siehst du oben unter "Netzwerkstatus" wie du verbunden bist.

Alternativ sieht du das auch über das Netzwerksymbol unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr.

...zur Antwort

Die "aktuelle datenrate" ist der entscheidende punkt, daran erkennst du die tatsächliche durchsatzrate.

Die leitungskapazität gibt den möglichen Durchsatz an.

...zur Antwort