Tikton konto vorübergehend gesperrt, wie stelle ich es wieder her?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Monaten habe ich versucht meine Tiktok Konto wiederherzustellen, aber ich kann nichts in App rein, es poppt immer dieses Feld ein wo darauf steht dass das Konto vorübergehend gesperrt ist.
Ich habe meine Accounts verloren, wo ich darauf über die 10k followers hatte. Ich hab auch nichts gemacht, so dass ich die Community Richtlinien verletzt/verstößt habe. Ich hab auch mehrere neue Accounts gemacht, aber das App, sperrt die auch zu.
Ich kann nicht mal ordentlich login machen, weil es jeder Sekunde das weißes feldchen auftaucht.
Kann mir jemand bitte helfen um eine Lösung zu finden?
Also hier für die Sagen es wurde komplett gesperrt. Das Bild da oben, ist schon alt, hab das alte unabsichtlich bei dem Beitrag verwendet. Das ist es, wo darauf steht das es vorübergehend gesperrt ist.
1 Antwort
Hallo,
Da gibt es keine Lösung, wie du selbst sehen kannst hast du mehrfach gegen die Regeln verstoßen, die daraus resultierende Konsequenz ist der Permabann.
Dieses "Ich hab nix gemacht "... sorry, aber lahme Ausrede, ein Konto wird nicht aus Jux und Dollerei gesperrt.
Ändert nur nichts an der Tatsache das du komplett vom Fenster bist ^^ aus einer vorübergehende Sperre kann auch mal fix was festes werden.
Also, das was ich nicht verstehe ist, haben die jetzt mein Gerät/Handy gesperrt oder wie jetzt.
Alter Schwede. Als ob ich ein Kriminelle wäre.
Alter Schwede habt ihr aber probleme. Ich habe da unten sogar geschrieben bei dem neuen ganz neuen Accounts denn ich erstelle, ich bekomme einfach eine Vorübergehende sperre meldung