TikTok Account vorübergehend gesperrt?

3 Antworten

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es sich da um eine Art Sicherheitssperre handelt. Schau mal in deine Mails und nutze die Suchfunktion, eventuell erfährst du dann mehr über die Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Das wird ja nicht ohne Grund passiert sein. Da hast du wahrscheinlich etwas gröber gegen die AGB verstossen. So eine Sperre kann nunmal gut auch ein Jahr dauern, lässt sich nicht ändern.

Und lass die beim Support einfach in Ruhe, die haben auch noch anderes zu tun.

MXRevive
Fragesteller

Ein Support sollte in der Lage sein Fragen von den Leuten zu beantworten die ihre App benutzen

Lezurex  10.11.2021, 10:11
@MXRevive
der Tiktok Support antwortet auch nicht mehr.

So wie du das beschreibst, hat der Support dir schon geantwortet. Wie die Antwort aussieht, weiss ich nicht. Sie haben dir aber sicherlich einen Grund genannt. Wenn du es einfach nicht akzeptieren willst und den Support immer wieder anschreibst, kann ich voll und ganz verstehen, dass die nicht mehr antworten. Ein Vergehen braucht nunmal eine Bestrafung, in diesem Fall eine Sperre.

MXRevive
Fragesteller
@Lezurex

Die Antwort auf meine Frage von den war schick uns bitte über die App eine Support Anfrage, obwohl ich Ihnen aber geschrieben hatte das ich in die App nicht mehr reinkommen.

Guten Abend hast du vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden mir ist das gerade auch passiert und kann schon seid 2 Tagen nichts machen

MXRevive
Fragesteller

Um ehrlich zu sein nein, ich habe im Endeffekt Tiktok über den Browser geguckt etc. und als ich ein neues Handy bekam konnte ich mich Normal wieder anmelden und war nicht gebannt