TikTok Account gesperrt wegen unter 13?

2 Antworten

Also erstmal ja er wird wieder entsperrt da kein Grund zur Sorge aber das kann bis zu zwischen 2 Wochen und 3 Monaten dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni14083  02.04.2023, 19:26

Ich habe das selbe Problem. Ich habe schon 3 Mal Bilder von meinem Ausweis gemacht und abgeschickt. Es wird aber ständig abgelehnt (bin 18). Hab auch meinen Führerschein vorgezeigt. Ich weiß nicht wieso es nicht entsperrt wird:(

Selbstverständlich, wie Luna aber gesagt, dauerts. TikToks Supportteam, ist entweder überlastet oder hat Arbeitszeiten von 2 Stunden pro Tag