TikTok Account gesperrt was tun?

4 Antworten

Wenn du dich auf tiktok so verhälst wie hier. Dann ist's kein Wunder das tiktok denkt du wärst noch unter 13.

Und ob es schlimm ist das, das Foto mit eine Person über 25 Jahren und ein Zettel worauf steht: "TikTok-Altersnachweis" und "Mein Geburtsdatum" sowie den Code?

Das klingt so als wär die Person auf dem Foto nicht du? Falls das so ist und die Person auf dem Foto erkennbar von dir unterscheidet dann kannste es vergessen.

Desweiteren wäre ein Altersnachweis ein amtliches Dokument. Z.b. nen Personalausweis.

Auf nen Zettel ein Geburtsdatum schreiben kann jeder auch eine Person unter 13 die vorgibt älter zu sein.

Daher würde ich Mal sagen das der Widerspruch sehr wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Und tiktok dir Endweder ne Absage gibt. Wahrscheinlich aber sich gar nicht melden wird.

Fruitchcar773
Fragesteller

Das war aber die Anleitung bei den Widerspruch! Und da war ICH sowohl auch eine Person über 25 Jahren drauf.

Da kann man nichts machen, hoffe einfach mal auf den Support (ich kann dir da aber leider nur die Wahrheit sagen, die zensieren gegenüber China regierungskritische Inhalte, Beschwerden bringen nichts), sonst versuche den Bann nochmals zu umgehen. Bei YouTube kommt zumindest irgendeine lächerliche Begründung und nach langer Schreiberei dann doch eine Lösung,

Ändere aber deine IP (sofern dies möglich ist, geht dann durch das Aus und Wiedereinstecken vom WLAN-Router) und installiere TikTok neu. Sonst ist es vielleicht besser, YouTube Shorts zu nutzen (ist in Deutschland ab 16), da der Support dort halbwegs gescheit ist.

Fruitchcar773
Fragesteller

Aber ich bin fr über 13 Jahre alt und ab da darf man TikTok nutzen.

Test1ccount123  26.12.2022, 21:47
@Fruitchcar773

ja, das Problem ist aber, dass der Support von TikTok relativ schlecht ist. Eventuell klappt es in deinen Fall, wenn du hartnäckig, aber sachlich bleibst.

Übrigens wurde in der Antwort eben der Text nicht richtig dargestellt, eigentlich wollte ich schreiben, dass TikTok gewisse kritische Inhalte entfernt und der Support nichts macht, anstatt zumindest wie Instagram oder YouTube zu lügen und man nach einer langen Schreiberei dann doch zu einer Lösung kommt.

Fruitchcar773
Fragesteller
@Test1ccount123

Wie lange dauert es bis TikTok sich meldet und 2. Ich finde auf YouTube Shorts bekomme ich keine hohe Reichweite, oder??

Test1ccount123  26.12.2022, 21:52
@Fruitchcar773

, immer unterschiedlich. Soll wohl so 2 Wochen brauchen, kann aber auch schnell gehen oder länger brauchen. Nun weiss man natürlich dazu nicht, ob die so einen komischen Altersnachweis akzeptieren.

Ist übrigens keine Willkür von TikTok, sondern Pflicht, da es in Amerika ein Gesetz zum Schutz von Kindern unter 13 gibt. Verstösst TikTok dagegen, kann es hohe Geldstrafen geben, weshalb die da strenger bei sind.

Reichweite kann man auf YouTube Shorts schneller, aber auch langsamer oder gar nicht bekommen. Ich mache aus dem Grund gar keine Real Life Videos, weil dann nämlich falsche COPPA und Copyright-Beschwerden kommen. Aber ich denke mal, nicht jeder hat die Mittel, die ich hab.

Fruitchcar773
Fragesteller
@Test1ccount123

Den Alternachweis war eine Anleitung von TikTok selbst bloß nur ist das Foto spiegelverkehrt.

Da wird sich keiner melden.

Fruitchcar773
Fragesteller

Weißt du nicht!!!!!

Rango82  26.12.2022, 21:30
@Fruitchcar773

Doch, der Support ist grauenhaft. Und du schickst irgendein Bild mit einem Zettel. Das wird, wenn es gelesen wird, direkt gelöscht.

Fruitchcar773
Fragesteller
@Rango82

Mich Interessieren DEINE Erfahrung nicht!!!!!!! Wie lange dauert es bis überhaupt eine Nachricht kommt von denen?

Fruitchcar773
Fragesteller
@Rango82

Und WARUM denkt diese Plattform, dass ich unter 13 Jahre alt bin?

Rango82  26.12.2022, 21:32
@Fruitchcar773

Normalerweise kommt gar nichts. Hättest du einen richtigen Nachweis geschickt, wie deinen Ausweis, dann dauert es ca. 1-3 Monate

Fruitchcar773
Fragesteller
@Rango82

Mir geht es jetzt Psychisch SCHEIßE!!! Als hätte ich ein Vollen Margen und eine Brille auf wo alles grau ist.

Fruitchcar773
Fragesteller
@Rango82

JUNGE WO ich reichweite hatte und 500+ Follower da habe ich mich so richtig Frei gefühlt und konnte so ein wie ich bin. Jetzt bin ich alleine und einsam

Fruitchcar773
Fragesteller

Ich will ehrliche Antworten nicht solche unwissenden Antworten!!!!!!!!

Ich denke Mal du kannst nichts tun

Fruitchcar773
Fragesteller

NEGATIVE GEDANKEN SIND Müll

Tigergirl333  04.01.2023, 19:05
@Fruitchcar773

Sorry, aber du verhältst dich wirklich sehr unreif! Wenn du wirklich über 15 Jahre alt sein solltest solltest du dir erstmal Gedanken über dein Verhalten machen und erstmal alles reflektieren...Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Anlauf das dein Account nicht gesperrt wird! Viel Glück dabei und dir noch einen schönen Tag.

PS dein nerviges Komentar ,, Wer bist du denn" oder ,, Wer hat dich denn gefragt" kannst du dir wirklich sparen, danke!