Vom host gesperrt wie lange dauert die Sperrung bei tiktok live?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sogenannte "Sperrung" bei TikTok passiert meist dann, wenn man gegen deren Community-Richtlinien verstoßen hat.
Meistens bekommt der Nutzer aber die Dauer, wie lange er gesperrt ist, nicht zu Gesicht.
Falls du also nirgends eine Dauer deiner Sperre sehen konntest, gibt es auch keine festgelegte Zeit, die du einsehen kannst.

Wenn du vom Host des Lives gesperrt worden bist, gilt die Sperre solange, bis der Host sie wieder aufhebt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung