Account Nr. 538
ArunKong

...zur Antwort

Hahaha, du bist angeblich Reich und studierst Wirtschaft? Letzte Woche wolltest du noch Tipps haben, wie du deine Eltern überreden kannst, wegen 30€ für ein Handy. Troll woanders.

...zur Antwort

Den gibts es dich als 1.5l mit 150 PS

...zur Antwort

Nein es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen. Aber zum Spaß kannst du ihm ja schreiben, dass du ihm das Auto erst nach Zahlung (nehm den 10fachen ursprünglichen Preis) gerne verkaufst.

...zur Antwort

Möbel, Elektrogeräte, Versicherungen, Strom, Internet, Telefon, Klamotten

...zur Antwort

Wenn dann den Audi mit 5 Zylindern.

...zur Antwort

Schon bei der Revision gewesen?

...zur Antwort

Die Fahrprüfung darfst du einen Monat vor deinem 17. Geburtstag machen. Den Schein gibt es dann erst am Geburtstag.

...zur Antwort

Beim ADAC Vertrag ist die Sachmängelhaftung automatisch ausgeschlossen. Versuch mit dem Verkäufer zu reden. Ansonsten musst du ihm arglistige Täuschung nachweisen.

...zur Antwort

Also es gibt zwei Optionen:

Importfahrzeug

Oder der Wagen war schon mal außer Betrieb gesetzt bzw ist über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet gewesen.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ich werde später sehr zufrieden damit sein. Entweder 60 oder 70% meines letztens Gehalts. Dazu private Vorsorge und das Eigenheim wird auch bezahlt sein.

...zur Antwort

Solange er oder sie gute Leistungen abliefert, ist es mit sch***egal wie der oder diejenige aussieht.

...zur Antwort

Wieso willst du die MPU verhindern? Kein Bock mit den Drogen aufzuhören, gell?

...zur Antwort

Beim s gegen 4s gab es mal einen Test. Da war der Allrad bei trockener Strecke 0,3 Sekunden schneller. Bei Schnee war der Allrad 6 Sekunden schneller.

...zur Antwort

Der § 3, Abs.1 der Bauordnung NRW BauO NW besagt: „Bauliche Anlagen sind so anzuordnen, zu errichten, zu ändern und instand zu halten, dass insbesondere Leben, Gesundheit oder die natürliche Lebensgrundlage, nicht gefährdet wird.“

Der § 17 der Bauordnung NRW BauO NW besagt: „Bauliche Anlagen müssen unter Berücksichtigung der Anordnung der Rettungswege so beschaffen sein, dass die Rettung von Menschen jederzeit möglich ist.“

...zur Antwort