Wenn man einen TikTok Account meldet kann die Person es sehen wer es war wenn man den Account zurückbekommen hat bzw die Meldung gelogen war?

3 Antworten

Hallo Tamara,

nein, Meldungen sind grundsätzlich anonym, sodass die Person nicht sehen kann, wer es gemeldet hat.

Etwas anderes gilt für rechtliche Meldungen, die zum Beispiel das Urheberrecht oder die Privatsphäre/Datenschutz betreffen. Dann kann die Plattform deine Meldung und/oder Daten an die Person weiterleiten, damit das Problem gelöst werden kann.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hey,

Nein, Meldungen sind so gut wie immer und auf allen Plattformen anonym. Das heißt, man sieht nicht wer einen gemeldet hat, auch nicht bei ungerechtfertigten Meldungen, nach den man den Account wiederbekommt.

LG

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.