Tiktok?

Bengelfabi  09.04.2023, 17:53

Wie genau du hast nur noch die Handynummer ? Und möchtest das Konto löschen ?

Zakaria2006
Fragesteller

Ja die Nummer habe ich leider nicht mehr

2 Antworten

Versuche es Mal so kurz wie möglich zu halten:

1.Öffnen Sie die TikTok-App auf Ihrem Gerät.

2.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden".

3.Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" unter dem Anmeldefeld.

4.Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die mit Ihrem TikTok-Konto verknüpft ist.

5.Überprüfen Sie Ihre E-Mails oder SMS, um Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Passworts zu erhalten.

6.Befolgen Sie die Anweisungen und erstellen Sie ein neues Passwort.

und dann das Konto löschen

1.Öffnen Sie die TikTok-App oder gehen Sie zur TikTok-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

2.Klicken Sie auf Ihr Profilbild, um zu Ihrem Profil zu gelangen.

3.Klicken Sie auf das Menü-Symbol (drei Punkte) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

4.Wählen Sie "Einstellungen und Datenschutz" oder "Mein Konto verwalten" aus.

5.Wählen Sie "Konto" oder "Konto verwalten".

6.Klicken Sie auf "Konto löschen" oder "Deaktivieren".

7.Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um zu bestätigen, dass Sie das Konto löschen möchten.

8.Klicken Sie auf "Weiter" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto endgültig zu löschen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Löschen Ihres TikTok-Kontos unwiderruflich ist und alle Ihre Daten, Videos und andere Inhalte dauerhaft gelöscht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen oder Inhalte sichern, bevor Sie Ihr Konto löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht.

  1. Tiktok öffnen
  2. Profil
  3. Einstellungen
  4. Persönliche Daten
  5. Konto löschen
  6. Fertig :-)

L.g. Jan