Tiktok Account kaufen?

ytimoyt  18.06.2023, 17:02

Wieso sollte man sowas tun? Du kannat dir einfach einen umsonst erstellen??

Melih23
Fragesteller

Weil ich einen mit Follower brauche

1 Antwort

Möchtest du dir TikTok Accounts kaufen, damit du Follower bekommst? Wenn ja, dann kannst du dir auch einfach so Follower kaufen.

Ansonsten macht ein gekaufter TikTok Account eigentlich kein Sinn, außer wenn es um einzigartige Benutzernamen geht.

Aber nein, es gibt keine Seiten, die sowas anbieten mit Benutzernamen auf TikTok - dafür musst du schon tiefer in die Materie steigen und auf Discord nachschauen, wo solche Accounts verkauft werden. Wenn du andere Wege gehen willst, gibt es natürlich auch die Option, illegal an Accounts zu kommen wie z.B Passwörter und Emails abgreifen.

blakartoffel  26.12.2023, 00:42

ich würde gerne einen kaufen, der in Deutschland erstellt wurde, um vom Creativity Program profitieren zu können, welches in meinem Land nicht geht

kikal660  13.02.2024, 16:34
@diloelmero

Wäre interessiert✌🏼

wie ist der Benutzername des tiktokaccounts, muss mal vorbeischauen