HILFE BEI TIKTOK!?

3 Antworten

Das habe ich auch gerade und mehrere andere auch. Einfach abwarten sollte bald wieder gehen.

Abwarten. Es gibt da wohl wirklich einen Serverfehler, die Frage wurde in den letzten Minuten ein paar Mal gestellt. Sollte bald behoben sein.

Dugzsslaaa
Fragesteller

Okay das beruhigt mich danke

Vielleicht ist dein Handy zu alt oder die haben nur gerade Wartungsarbeiten gemacht

Dugzsslaaa
Fragesteller

ich hab iPhone 12pro seit 1-2 Jahre, und was ist Wartungsarbeiten, das ist schon seit 2 Stunden so und war vorher nie so

Dugzsslaaa
Fragesteller
@MrBib

Ja jedesmal wenn ich auf weiter drücke kommt Systemfehler

MrBib  19.12.2023, 20:55
@Dugzsslaaa

Warte einfach und wenn’s morgen immer noch nicht klappt schreib dem Support