Instagram oder Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Instagram 50%
Eine andere Social Media App 25%
Tiktok 13%
Keins vom beiden 6%
Kenne beides nicht 6%
Beides 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins vom beiden

📲 | TikTok ist ein Ort, wo man sehr schnell am laufenden ist - gerade wenn auf der Welt Neuigkeiten gibt.

Instagram wurde durch TikTok langweiliger und man bekommt Dinge gefühlt nach Jahren erst mit.

Dennoch haben beide App's mehr schaden als Nutzen, weshalb ich beides nicht mag.

__
Ich benutze zwar die beiden App's, jedoch für meine eigene Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Social Media App

Hiii,

Ich finde Snapchat und YouTube ganz gut eigentlich.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Social Media App

Hey! 🤗

Ich finde YouTube am besten. 😉😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Instagram

Auf jeden Fall insta 👍😃

Eine andere Social Media App

Definitiv YouTube. Tik Tok verblödet einen und Instagram ist langweilig.