Trotz entsperrung steht bei Tiktok das mein Account gesperrt ist?

3 Antworten

Tja, dann hat ein Praktikant wohl das falsche Mailformular abgeschickt. Musst wohl auf TT verzichten.

Das heißt das die ursprüngliche Entscheidung zurück genommen wurde und dein Konto platt und du zukünftig unerwünscht bist auf der Plattform

wie lange ists denn her? wart mal nen tag. ansonsten schreib nochmals dem support. manchmal braucht das seine zeit bis das system aktualiesiert wird bei tiktok