Warum sind meine "freunde" auf tiktok aufeinmal weg?
Ich wurde vor einer etwas längeren Zeit auf tt gesperrt und heute wieder entsperrt nur das Problem ich kann freunden keine tiktoks schicken und sie mir auch nicht mir wird da nicht mal angezeigt das ich welche hätte obwohl ich mit richtig vielen befreundet bin
1 Antwort
Wenn dein TikTok-Konto nach einer Entsperrung plötzlich keine Freunde mehr anzeigt und du keine Direktnachrichten senden oder empfangen kannst, liegt das wahrscheinlich an einer temporären Einschränkung oder einem Bug nach der Reaktivierung. TikToks Systeme brauchen manchmal Zeit, um alle Funktionen wiederherzustellen.
Um das Problem zu beheben, überprüfe zuerst deine Datenschutzeinstellungen für Direktnachrichten in der TikTok-App und stelle sicher, dass sie nicht auf "Niemand" stehen.
Führe anschließend eine Standard-Fehlerbehebung durch. Leere den Cache und die Daten der App (danach neu anmelden), deinstalliere und installiere die App neu und starte dein Handy neu. Sollte das alles nicht helfen, ist der letzte Schritt, das Problem direkt dem TikTok-Support über die App zu melden, da sie die einzigen sind, die solche tiefgreifenden Kontoprobleme beheben können.