Darf man sich auf TikTok einen neuen Account erstellen, wenn man gesperrt wird?

4 Antworten

Ja.

Auf TikTok wird immer nur der Account gebannt, NICHT die Person. Du kannst dir nach jedem Bann einfach wieder einen neuen Account erstellen.

Natürlich musst du immer wieder bei Null anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Bei mir geht das nicht mal wenn ich gesperrt werde.

Das dauert dann wieder bis du wieder einen neuen Account machen darfst.

Kommt auf die Art der Sperrung an, es kann zu einem permanenten Bann führen. Generell erkennen die ja deine IP

Wäre das erlaubt, würden sie dich einfach machen lassen was du willst, anstatt dich zu bannen ...

Sonst wäre ein Bannsystem ja nutzlos